Herren slalom

herren slalom

Der aktuelle Slalom Herren -Weltcup von Ski Alpin im Überblick. Ski Alpin, Slalom, Abfahrt Kalender Resultate und Termine. Herren. Damen. Disziplin. Datum. Veranstaltung. Sieger/-in. Riesenslalom. D. , denyreality.de, Okt. André Myhrer heißt also der Sieger beim Slalom in Aspen. Der Schwede gewinnt vor Felix Neureuther und Michael Matt. Marcel Hirscher.

Herren slalom - eines

Philipp Schmid GER 7 Diese Seite ist aufgrund interner Serverprobleme vorübergehend nicht erreichbar. Mikaela Shiffrin USA , Silber: Hirscher lässt Zeit liegen und ist Vierter! News, Live-Ticker und Ergebnisse Tennis ATP-Weltrangliste Herren WTA-Weltrangliste Damen Tennis - News. Alexis Pinturault FRA Aber auch für den Österreicher ist mit einem starken zweiten Lauf noch viel drin. Robby Kelley USA 6 Oben riskiert er alles, baut den Vorsprung auf Neureuther aus. Und selbstverständlich übertragen wir auch alle Rennen der alpinen Weltcupsaison bis zum Saisonende weiter auf allen Kanälen. Vor dem Zielhang muss er kurz mit der Hand in den Schnee greifen. Riccardo Tonetti ITA 14

Herren slalom Video

Marcel Hirscher - FIS Weltcup Slalom Herren in Aare 2014/15 - 1. + denyreality.de - Sieger / denyreality.de Noch vier Fahrer stehen free casino slot games for ipad. Das kostet Schwung für die letzten Meter. Matt ist nur Sechster. Jens Byggmark SWE 14 Alexis Pinturault stürzt bei der Ausfahrt aus dem Steilhang und rutscht an einem Tor vorbei. Auch Julien Lizeroux schlägt sich ordentlich. Loic Meillard SUI 22 Das kostet die Führung, aber der Rückstand ist gering. Aber ich freue mich jetzt, dass ich das runter gebracht habe ", sagte Luitz in der ARD. Zan Kranjec SLO 3. European Tour Ergebnisse Race to Dubai Kalender. Transfermarkt Tennis Tour de France Bundesliga PS Profis Doppelpass. Der Italiene rnimmt viel Tempo mit auf die letzten Meter, wirkt dort sehr dynamisch in den Beinen. Marc Rochat SUI 14 Einfahrt Steilhang stellt er leicht quer, aber die Ausfahrt gelingt ihm stark. Da ist nicht der Hauch eines Problems zu sehen. Ramon Zenhäusern überdreht es im Steilhang komplett den Oberkörper. Davon abgesehen findet der Allgäuer aber auch nie in den Rhythmus, kann nicht an seine guten Slalomergebnisse der Klassiker im Januar anknüpfen. Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten. herren slalom

0 Replies to “Herren slalom”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.